Purple Black Days 22.-24. Nov 2019

Wir laden erneut nach Greifswald ein, um ein Wochenende mit Workshops, Diskussionsrunden, Vorträgen und Party zu verbringen.
Wir haben Bock auf einen gemeinsamen Erfahrungs- und Wissensaustausch, unter anderem über und in FLTI*-Räumen. Es wird auch verschiedene praktische Workshops für all-gender und FLTI*-only geben.
Angesichts des zunehmenden Drucks auf radikal-linke Gruppen, Hausprojekte und PoCs durch Verschärfung von Polizeigesetzen und Faschos in Uniform, wird ein weiterer Schwerpunkt auf  Repression und Antifaschismus liegen.
.
Nebenbei wollen wir uns austauschen, connecten, in Zines lesen und abends an der Bar rumhängen oder zusammen dancen.
.
Sacht uns Bescheid, mit wie vielen Leuten ihr vorhabt zu kommen. Falls ihr einen Platz zum Pennen braucht, ihr Beiträge oder Ideen schicken wollt oder weitere Fragen habt, schreibt uns gerne.
.
For a radical life in our daily struggle !

*FLTI*- frauen, lesben, trans, inter* Personen
*PoC- People of Color

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.